WWW.KRIEG.CO ► LIVESTREAM


💥Ukraine-Krieg Propaganda: Die aktuelle Lage


23.02.22

Ukraine - www.Krieg.Co und DER tatsächliche Ursprung - Gerald Grosz aus Berlin

Blutrünstige Krieger, Diktatoren und Mörder,

UKRAINE WWW.KRIEG.CO PUTIN GROSZ
VIDEO> https://streamable.com/hmb845
Er ist der blutrünstige Krieger, der Diktator, der Mörder, der nun im Anfall altsowjetischen Größenwahns nach der Ukraine greift. Ein Verbrecher, dem mit allen Mitteln Einhalt geboten werden muss. Sanktionengehören her, der Despot muss in die Knie gezwungen werden. Denn nur er, nur er, ist der Aggressor. Die #NATO ist ein ungefährliches Friedensbündnis, der US-Präsident ist ein wohlwollender und überlegter Friedensstifter und überhaupt sind diese Konglomerate beinharter militärpolitischer Interessen ein wahrer Segen für die Menschheit. 
Die USA und die NATO haben schon bisher für Friede, Freude und Eierkuchen gesorgt. In Lybien, im Irak, in Syrien, in Ägypten, in Afghanistan. Überall wo das US-Militär tätig wurde, herrscht Friede, wirtschaftlicher Erfolg, Verlässlichkeit und vor allem Demokratie. Das sind doch die gängigen Narrative, die der Bürger frei Haus mittels der Medien täglich, ja fast stündlich geliefert bekommt. Hier in Berlin nahm die Geschichte ihren Anfang. Denn hier zogen die Vertreter der USA und der damals zerfallenden Sowjetunion jene Grenze, über die sich die NATO nicht erweitern durfte. Das war der Preis, den der Westen für dauerhaften Frieden zu zahlen hatte. Und wer hielt sich nicht an den Pakt? Weil vielleicht wirtschaftliche Interessen vor Friede im Vordergrund stehen. Richtig, die USA mit ihren Knechten innerhalb Europas. Und so schnupften sich die USA Polen, Tschechien, Rumänien, die Slowakei, Ungarn, Estland, Litauen und Lettland. Berlin und Paris haben sie ohnedies in der Tasche und Wien nimmt keiner ernst. Und am Ende stand die Ukraine, direkt an der Grenze zu Russland, am Speisezettel US-amerikanischer Missionierung. Und nun wundert sich wirklich ein vernunftbegabter Mensch, warum Putin diesem Spiel ein Ende setzt? Es hat nichts mit Antiamerikanismus zu tun, die Gründe für das Zündeln Bidens offen zu legen. Biden, der geriatrische Patient, schwächster Präsident aller Zeiten, in den Umfragen gleichauf mit Osama bin Laden braucht außenpolitische Ablenkung. Und er will Europa exklusiv Öl und Gas verkaufen. Also wird gezündelt, gegen Russland und auf dem Rücken der Ukraine. Mit Hilfe Europas, der EU, einem Zusammenschluss der politischen Einzeller. Die Leidtragen sind die Ukrainer und die endlos Verblendeten, die Europäer. So passiert Weltpolitik, seit Jahrzehnten spielen dieEinen Weltpolizei und die Anderen dürfen sich um die Trümmer kümmern. Durchschaubar, das üble Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen