16.05.18

► VIDEO: "Das ist doch krank!" - Sahra Wagenknecht hält Bundeskanzlerin Merkel mächtige Standpauke

Generalaussprache zur Regierungspolitik - Dr. Sahra Wagenknecht (Die Linke)

WWW.KRIEG.CO PRESSEECHO:
Angela Merkel ist seit 2005 die Bundeskanzlerin Deutschlands – reichlich viel Zeit, in denen man auch viele Fehler machen kann. Was unter den Regierungen Merkels ihrer Meinung alles falsch gemacht worden sei und werde, ratterte die Vorsitzende der Bundestagsfraktion DIE LINKE, Sahra Wagenknecht, heute Punkt für Punkt im Bundestag herunter.











Am Ende entstand so eine emotionale und fast 20-minütige Standpauke an die Politik unter Merkel - über Armut, vermeintlich wachsende Ungerechtigkeiten, soziale Spaltung, "Raubtierkapitalismus", angebliche Völkerrechtsbrüche, Aufrüstung, Krieg und die "fehlenden Werte" der Bundeskanzlerin.



Besonders scharf kritisierte die LINKE-Fraktionschefin eine vermeintliche Politik zu Gunsten der USA und der "Unternehmen und Waffenlobbys", die dem Wohlstand und der Sicherheit der Bürger zum Nachteil gereichten. Durch eben diese Politik seien heute die meisten Probleme in Deutschland, aber auch auf der internationalen Bühne zu erklären, meint Wagenknecht  ...mehr dazu ► https://nyc.de/2rOHK1l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen