WWW.KRIEG.CO ► LIVESTREAM


💥Ukraine-Krieg Propaganda: Die aktuelle Lage


17.04.18

► VIDEO: WWW.KRIEG.CO • NATO-Angriff auf Syrien am 14. April 2018 • nachdenKEN

#VIDEO► https://nyc.de/2H5OcLf : In der Nacht auf Samstag, den 14. April, feuerten die USA in Abstimmung mit ihren NATO-Verbündeten Großbritannien und Frankreich rund 100 Raketen auf angebliche Chemiewaffenstandorte in der syrischen Hauptstadt Damaskus ab. Ziel war es, die dort unterstellte Herstellung von chemischen Kampfstoffe zu unterbinden und so den Assad unterstellten Einsatz von Giftgaseinsatz in der syrischen Stadt Duma Anfang April zu vergelten. Dieser Militärschlag wurde von Trump zuvor öffentlich angekündigt und Assad im selben Atemzug als „Tier“ bezeichnet.



KenFM Am 14.04.2018 veröffentlicht

Angela Merkel stellte sich nach der Attacke ohne UN-Mandat hinter die Raketenangriffe und dankte den drei ständigen Mitgliedern des NATO-Sicherheitsrats für ihr Engagement und die übernommene Verantwortung. Zwei Tage zuvor hatte sie ausgeschlossen, dass Deutschland sich an militärischen Aktionen gegen Syrien beteiligen würde. Die Friedensbewegung in Deutschland rief kurzfristig zu einer Demonstration am Montag, den 16. April, um 18 Uhr, in Berlin und Potsdam auf. Weitere Kundgebungen sollen folgen, Termine werden unter http://friedensbewegung.info bekannt gegeben. +++ KenFM jetzt auch als kostenlose App.  Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen