WWW.KRIEG.CO ► LIVESTREAM


💥Ukraine-Krieg Propaganda: Die aktuelle Lage


10.03.22

Dirk Müller & Willy Wimmer im Jahr 2014 zum Machtkampf um die Ukraine (http://Ukraine.Krieg.Co)

 

Dass die aktuellen Ereignisse in der Ukraine nicht plötzlich und unverhofft geschehen, sondern der Machtkampf um die geopolitische Vormachtstellung in diesem strategisch wichtigen Land schon seit Jahren im Hintergrund tobt, wird manchem Beobachter erst in diesen Tagen bewusst. Im Cashkurs-Videoarchiv wurde Material aus dem Jahre 2014 gefunden, das aktueller nicht sein könnte. Dirk Müller und Willy Wimmer zeigten damals bereits auf, wer die eigentlichen Strippenzieher in diesem Konflikt sind, wer profitiert - und dass sich eine Eskalation der Lage auf Gesamteuropa und die Finanzwelt dramatisch auswirken würde.

10.03.2022 Autor: Cashkurs-Redaktion 
→ Sehen Sie die gesamte Diskussion frei auf Cashkurs.com: https://nyc.de/3MRWrJ5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen