WWW.KRIEG.CO ► LIVESTREAM


💥Ukraine-Krieg Propaganda: Die aktuelle Lage


01.03.22

Capital Bra - Kein Krieg in der Ukraine! "Die Amis provozieren aus dem Hinterhalt"

Capital Bra schrieb 2014 einen Song über die Krim-Krise

VIDEO► https://streamable.com/0el4bd

Auf Tiktok geht momentan ein Song von Capital Bra viral. Er schrieb bereits 2014 den Track "Kein www.Krieg.Co in Ukraine!" und schildert darin seine Sicht zur Krim-Krise. Er appellierte bereits seinerzeit an Vernunft: "Ich erklär' euch den Konflikt aus 'ner andren Sicht • Wir Ukrainer, wir wollten nie mit Russland Streit • Doch die Amis provozieren aus dem Hinterhalt  • Politiker, die für alle Menschen reden • Es geht um Geld und Macht, uns geht's um Menschenleben" Am Donnerstag äußerte sich er sich zunächst noch zurückhaltend auf Social Media und teilte Videos aus einem Adidas-Store. Später erklärte er, dass er momentan viele besorgte Nachrichten erhalte und sagte dazu: "Ich habe nicht viel zu sagen, ich bin kein Politiker. Das einzige, das ich weiß, ist: Krieg ist scheiße, für alle Parteien." Zusätzlich schrieb er zu dem Clip: "Ich bete für den Frieden." Den gleichen Satz kommentierte er auch unter einen bleibenden Friedens-Post in seiner Instagram-Timeline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen